U 14 erreicht einen tollen 2. Platz beim hochkarätig besetzten Turnier in Lüneburg.

 
Am 28.12.17 nahm die U 14 an einem klasse besetzten Turnier in Lüneburg teil. Es wurde in zwei 5 er Gruppen gespielt.
 
Wir waren in der Gruppe A mit TuS Barskamp,JSG Bardowick,FC Rosengarten und JSG Elbdeich.In der Gruppe B waren TVV Neu Wulmstorf,SG Uelzen,SV Eintracht Lüneburg,SSV Schnakenbeck und SV Wistedt.
Unser erstes Speil hatten wir gegen Bardowick.Wir sind gut gestartet und führten schnell mit 3:0.Dann kam der Gegner aber noch zu zwei Toren und es wurde noch knapp und wir gewannen mit 3:2.Das nächste Spiel gegen Barskamp ließen wir nichts anbrennen und wir gewannen mit 4:2.Dann spielten wir gegen Elbdeich und gewannen nach einer klasse Leistung mit 2:0.Dann ging es um den Gruppensieg gegen Rosengarten und wir gewannen mit 3:2 und wir waren Gruppensieger und mussten im Halbfinale gegen den 2. der Gruppe B Neu Wulmstorf.Nach regulärer und dramatischer Spielzeit stand es 2:2 und es musste ein 9 Meter schießen her das wir mit 4:3 gewannen und wir standen im Finale.Da trafen wir auf Schnakenbeck.Das Finale gewann Schnakenbeck verdient mit 3:1.Uns fehlte zum schluss nach einem langen Tag die frische.
Das Trainerteam um Thorsten und Kilian war total zufrieden mit dem Verlauf des ganzen tages.Wir haben auch eine riesen Unterstützung von den Eltern unserer Spieler.Es macht einfach nur Spaß mit diesem Team zu arbeiten.
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me