U12 zeigt gute Leistung gegen starke Gegner

Nach langer Planung, der Trainer Volker Lüdemann und Stephan Reinke, machten wir uns am 19.07. – 20.07.2014 mit der U12 und U13 auf den Weg nach Worpswede um ein Abschluss Turnier zu spielen. Die U12 wurde auf einen 7er Turnier gemeldet und die U13 auf ein 9er Turnier. Nach einstündiger Fahrt kamen, wir gut gelaunt in Worpswede an. Was passte als Lied an diesem Tag am besten??? 36 Grad es wird noch heißer!!!

Zittersieg - D2 gewinnt gegen die JSG Elsli 3:2

Die D2 kam sehr gut ins Spiel und hatte in der ersten Halbzeit die deutliche besseren Torchancen. So ging man relativ früh in Führung. Das Spiel ging meistens Richtung Elsli-Tor. In der zweiten Halbzeit drehte sich jedoch das Blatt und die Elsli-Kicker erspielten sich zunehmend mehr Torchancen. Allerdings wurden diese oft gekonnt von Keeper Bene entschärft. Und so kam man auf einen knappen 3:2 Sieg.

JSG Wiedau/Bothel - Beste E-Jugend im Altkreis Rotenburg 2013

Eine torreiche Saison haben diese kickenden Youngster vollendet: Den Jungs der E-Junioren (U11) der JSG Wiedau-Bothel gelang zwar nicht der ganz große Wurf mit dem Sieg in der Kreisliga Süd oder gar der Kreismeistertitel (Bremervörder SC), aber mit der Vizemeisterschaft in der Liga hatten die Zehnjährigen aus Bothel, Brockel und Hemslingen immerhin das Vergnügen, mit Liga-Meister JSG Wohnste-Ippensen in Sachen Tore schießen auf Augenhöhe zu sein:

Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me